Zauberkunst,
mentale Zaubertricks

Diese Vorstellung als mentaler Zauberkünstler lässt sich wunderbar anlässlich von Familien- oder Firmenfeiern mit einer Darbietung von «Elisabeth» kombinieren.

Unter anderem geben fünf verschiedene Zuschauer jeweils einen frei gewählten Gegenstand in einen samtenen Beutel. Dank Gedankenübertragung werde ich die Gegenstände dem jeweiligen Zuschauer zuordnen. Einer Zuschauerin gebe ich ein Buch zum Lesen. Danach merkt die Zuschauerin sich ein Wort aus dem Buch. Ich werde versuchen, dieses von der Zuschauerin frei gewählte Wort mit mentaler Kraft herauszufinden. Dies sind nur zwei von weiteren Zauberkunststücken, die ich im Laufe der Vorstellung zeigen werde. Natürlich kann ich z. B. auf Messen und Ausstellungen Produkte Ihrer Wahl in die Zauberkunststücke mit einbauen.

Meist dauert eine Vorstellung ca. 30 Minunten.

Zauberkunst, mentale Zaubertricks
Andreas Wahler - Julius-von-Kreyfelt-Str. 2a - 36145 Hofbieber | Telefon 0 66 57/62 32 | info@andreas-wahler.com